AJE Consulting GmbH & Co. KG
Neustr.12
D-56754 Roes
D-56754 Roes
Rechtsform: | GmbH & Co. KG |
Handelsregister: | HRB 5a HRA 4704 |
Registergericht: | Koblenz |
Geschäftsführung: | Arnold Johann |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Ust.-ID: | DE 1991 295 18 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
FAQ - Lagerverwaltungssoftware LOSSY
27.10.2020
Wann ist es sinnvoll eine Lagerverwaltungssoftware zu nutzen?Für alle Unternehmen die über ein Lager verfügen und die Abläufe in diesem optimieren bzw. verbessern möchten, ist es sinnvoll ein LVS zu nutzen.
Die Lagerprozesse werden immer komplexer und die Vorgänge im Lager müssen schnell, transparent sowie effizient abgewickelt werden. Mit dem Einsatz von LOSSY können Sie z. B. Kosten reduzieren und Fehler minimieren. Lassen Sie sich gerne von unserem Team beraten!
Kann LOSSY auch in unserem Unternehmen eingesetzt werden?
LOSSY ist ein plattform- und datenbankunabhängiges System und kann daher in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt werden.
Das modular aufgebaute System gewährt Durchgängigkeit vom Wareneingang bis zum Warenausgang und kann je nach Bedarf erweitert bzw. angepasst werden.
Was kostet eine Erstberatung?
Die Erstberatung zu LOSSY ist natürlich unverbindlich und kostenfrei. Unser Team erklärt Ihnen gerne die Funktionen und Vorteile unserer Software, durch die Nutzung von LOSSY können Sie Ihre Logistikprozesse deutlich verbessern und effizienter gestalten.
Welche Kosten kommen auf unser Unternehmen zu?
Die Kosten sind natürlich abhängig von der Größe Ihres Unternehmens bzw. dem Umfang Ihres Projekts. Übermitteln Sie uns einfach Ihre Anfrage telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot mit einer ungefähren Übersicht der Kosten.
Können wir LOSSY testen?
Gerne können wir mit Ihnen einen unverbindlichen Beratungs-, Präsentations- und Demonstrationstermin vereinbaren. Bei diesem Termin stellen wir Ihnen die Funktionen/Abläufe von LOSSY im Detail vor und beantworten Ihnen mögliche Rückfragen.
Welche Vorteile entstehen durch die Nutzung von LOSSY?
Durch die Anwendung der Lagerverwaltungssoftware LOSSY entstehen für den Nutzer beispielsweise die folgenden Vorteile:
• Kostenreduzierung, z. B. durch eine bessere Lagerauslastung • Fehler werden durch eine lückenlose Dokumentation aller Abläufe verringert
• Produktivität im Lager wird gesteigert und die Abläufe im Lager werden optimiert (z. B. durch Automatisierte Prozesse)
• Lagerabläufe werden transparenter und effizienter, beispielsweise durch den Einsatz von EDI, Barcode/RFID und Datenfunk